Zum Inhalt springen →

DIE Charter mit dem Hutfaktor

In diesem Jahr luden wir zu unserer Charter ein, um gemeinsam mit Rotaractern und Rotariern vom 26. bis 28. Juni unser 15-jähriges Jubiläum zu feiern. Gemeinsam durften wir viele tolle Momente erleben, die dieses Wochenende für uns unvergesslich gemacht haben.

Geholfen haben wir… am Samstagvormittag, als Rotaracter und Nürtinger Flüchtlinge gemeinsam Mittagessen für alle Gäste kochten. Glücklicherweise hatten wir spontan noch Plätze bei unserer Neckartour frei, weshalb wir einige Flüchtlinge einladen durften, uns zu begleiten!

Gelernt haben wir… etwas über guten Wein und schulten unseren Gaumen der Weinprobe. Alternativ nahm uns der NABU mit auf eine Tour auf dem Neckar, bei der wir mehr über den Naturschutz erfahren durften und lernten, wie man möglichst effektiv (nass) ein Wehr herunterfährt.

Gefeiert…haben wir das ganze Wochenende! Selbstverständlich ließen wir dabei immer den HUT auf. 😉

Vielen Dank an unsere Fotografin und alle, die uns weitere Bilder zur Verfügung gestellt haben!

   

Fotos©Elena Kolzow und pazpictures

Veröffentlicht in 2014/15 Charter 2015 Feiern Lernen Sonstiges vergangene Aktionen

Kommentare sind geschlossen.