Zum Inhalt springen →

Vorspeisen und Desertmeeting

Am 20. November fand wieder eines unserer bekannten Vorspeisen- und Desertmeetings in den Räumen der Firma Keller Lufttechnik statt! Diesmal mit Besuch unserer rotarischen Patenclubs Nürtingen-Teck-Kirchheim und Kirchheim-Teck-Nürtingen. Neben den leckeren Schmankerln war das Highlite ein Vortrag von Uli Heerman über seine Reise nach Kamtschatka! Mit eindrucksvollen Bildern schilderte er uns seine ersten Begegnungen mit den Bären oder den riskante Aufstieg auf einen aktiven, feuerspukenden Vulkan! Wirklich ein toller und spannender Vortrag! Ein großer Dank gilt Herrn Heerman für die tollen Eindrücke und an Herrn Keller für die Verfügungstellung der Räumlichkeiten!

2014_11_20_Vorspeise und Desert Meeting

Veröffentlicht in 2014/15 Lernen

Kommentare sind geschlossen.