Zum Inhalt springen →

Helau und Alaaf – Faschingsparty mit dem Haus Aichele

IMG_8655 (1)   IMG_8522-2 IMG_8628.CR2

Ende Januar feierte der Rotaract Club Nürtingen wieder zusammen mit dem Kinderheim Haus Aichele Fasching. Bevor es losgehen konnte, wurden die Kinder noch mit rotaractischer Unterstützung in Piraten, Vampire und wilde Tiere verwandelt. Neben den größeren Kindern von Rotaract waren auch Freunde der Kids eingeladen, die gemeinsam zur diesjährigen Faschingsolympiade antraten. Die vier Mannschaften mussten in verschiedenen Disziplinen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, um Punkte zu sammeln. Während bei der Verkleidungsrallye und dem Luftballonspiel vor allem Schnelligkeit gefragt war, zählte bei Apfelfischen und Pantomime die Geschicklichkeit und Kreativität der Teilnehmer. Gestärkt mit Fastnachtsküchle, Hotdogs und allerlei Süßem, wurden die Siegerteams anschließend mit einem Preis gekrönt. Der RAC Nürtingen hatte einen tollen Nachmittag und freut sich schon auf die nächste Sozialaktion mit den Kindern des Haus Aichele.

IMG_8662-3

Bild_BestAct2

Veröffentlicht in 2015/16 Helfen

Kommentare sind geschlossen.