Zum Inhalt springen →

Die BESTE Rote für einen guten Zweck

Was gehört zur Nürtinger Musiknacht mittlerweile selbstverständlich dazu? Natürlich der traditionsreiche Würstchenstand des Rotary Clubs Nürtingen-Kirchheim/Teck. Die Erlöse des Standes werden jedes Jahr an eine soziale Initiative gespendet.

Wir waren zur Unterstützung selbstverständlich wieder dabei. Ob beim Brötchenschneiden, Sekteinschenken oder Getränkeholen, ein Rotaracter stand immer bereit um Abhilfe zu leisten. Das Einzige, was nicht so richtig mitmachen wollte, war das Wetter, aber das tat dem Arbeitseifer keinen Abbruch. Munter wurde bei den Passanten für die BESTE Rote geworben und so manch einer ließ sich doch zu einem Abendsnack überzeugen.

   

Veröffentlicht in 2016/17 Helfen Sonstiges Startseite

Kommentare sind geschlossen.